Startseite
    Thema
    Motto
    Vergangenheit
    Gegenwart
    Zukunft
    Der Weg
    Karte
    Pflichten
    Tagebuch
    Begegnungen
    Proviant
    Beauty & Style
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/finita.procera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Sara
  Lina
  Flakes
  Fettrechner
 
Die Waage..

 ..ist auf diesem Weg meine Karte.

Sie gibt mir die Orientierung und Sicherheit, wo ich mich gerade auf meinem Weg befinde, damit ich nicht wieder die Richtung verliere.

 Der Verlauf zeigt meine Ergebnisse, damit jeder meine Erfolge ,aber auch meine sicheren Schwächen sehen kann.

21.02.08: 70,1 kg: !!                        

22.02.08: 68,8 kg

 23.02.08: 68,6kg

24.02.08:                      

28.2.05 17:13


Schokidiät Tag II

Hallo,

vielen Dank für Eure netten Kommentare. Finde ich total toll!!Verlinke Euch einfach mal. Wenn ihr das nicht möchtet, dann lösche ich Euch aber auch wieder gerne. Über Verlinkungen würde ich mich aber auch freuen!

Habe gerade leider keine Zeit, denn ich muss zum Lernen gleich weiter. Heute morgen bin ich 2x auf die Waage gestiegen, weil ich es nicht glauben konnte: 68,8 kg Das sind 1,3 kg Unterschied zu gestern *-* Sehr geil. Morgen ist auch noch Schokidiättag. Langsam wird mir schon etwas schlecht von dem Zeug, aber ich hab auch getestet, dass man auch Vanilleeis essen kann oder auch Pudding. Zumindest hat mir das Eis gestern nicht geschadet. Schließlich sind da ja keine Nährstoffe drin, die den Effekt der Monodiät hemmen können.-Ist zumindest meine Theorie. Weil ich nicht mehr so viel Schoki habe und die bis einschließlich morgen reichen muss, gibts heute Pudding. Ich kann Euch ja morgen Bericht erstatten.

Bald gibts ne neue Brille Mein randlose habe ich nun zum zweiten Mal geschrottet. Nun will ich mir eine mit Rahmen aussuchen, die meinem Trotteltalent auch gewachsen ist. Muss keine teuer sein, aber ne schicke. ~O-O~

Mit Sport ist wohl heute nicht viel.. Das Wetter ist scheiße und habe keine Zeit, denn nachher gehts noch Saw 4 im Kino gucken.

LG <3

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung