Startseite
    Thema
    Motto
    Vergangenheit
    Gegenwart
    Zukunft
    Der Weg
    Karte
    Pflichten
    Tagebuch
    Begegnungen
    Proviant
    Beauty & Style
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/finita.procera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Sara
  Lina
  Flakes
  Fettrechner
 
Schokotag I - Ich ♥ es

Heute morgen habe ich mich auf die Waage gezwungen: 70,1 kg!!
Dass mir die 70 wieder bevorstand, hatte ich schon geahnt. –Also bin ich seit dem Sommer in etwa bei meinem absoluten Highscore angelangt. Im November war ich ja schon mal bei der 63 angelangt. Das ist auch meine erste Etappe, die ich gerne erreichen möchte. Weil auch in einigen Tagen min. 1,5 kg verschwinden sollen, habe ich mit der Schokidiät angefangen J
Sie ist bei mir immer erfolgreich gewesen und ich hatte nie Probleme damit. So geht es mir grade super (solange ich nicht an mein Gewicht denke ) und freue mich darauf, dass ich mich gleich vors TV mit Schoki fletzen kann.
Hatte auch nie FA`s bei dieser Diät, weswegen ich sie mache. In der letzten Zeit bin ich so FA-gefährdet gewesen. So habe ich ja auch wieder ordentlich zu gelegt. Ich kann einfach nicht normal essen. Entweder viel – oder wenig! Mit dieser Diät will ich mich zunächst wieder an kleine Mengen gewöhnen.
Welche Diäten waren denn bei Euch immer besonders erfolgreich?

Heute war ich noch ne Runde laufen. Bin ganz schön außer Form geraten, doch das wird schon wieder werden.
So, nun ist es schon wieder sau spät und eig müsste ich noch min. 2 Std was für die Schule tun. Also loos!!

Gute Nacht <3

21.2.08 22:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara / Website (22.2.08 12:51)
hey (:
ach so das wusste ich nicht...ich hab nur ein problem mit den seiten auf denen "ana sein" als "lifestyle" gilt...ich weiß ja nicht. nja.

tiefsinnig? wow, wenn sie das wirklich sind, dann war das das schönste kompliment überhaupt irgendwie.
Ach ich weiß auch nicht, ich schreibe so vor mich hin, früher (haha was heißt früher, eben als ich mit dem blog angefangen hab) waren meine texte glaube ich noch lustiger. jetzt habe ich manchmal das gefühl mich anzuhören wien emo oO
ich schreibe eben was passiert,was ich denke, was mich bewegt und vorallem was mir weh tut. Aber eigentlich geht es immer nur um "ihn" -.-
keine ahnung wie das passiert ist, so ein scheiß.

oh bio nehm ich auch (:
ich bin jetzt in der 11. und nächstes jahr dann eben kollegstufe, leistungskurse werde ich dann wie gesagt Bio und Englisch nehmen, mal sehen wie das wird.

Zentralabitur? doofe frage, aber wie funktioniert das?

<3


lina / Website (22.2.08 13:52)
hey, hab mich über dein kommi gefreut^^ deine website gefällt mir wirklich gut - darf ich sie verlinken??
das hört sich aber nicht so gut an bei dir... ich war auch schon mal auf 57 runter, dann musste ich tabletten nehmen und fing bei siebzig wieder an... schokodiät habe ich auch wieder versucht aber unter tabletteneinfluss hatte ich so einen heißhunger auf kohlehydrate, da war das shclichtweg unmöglich... jetzt werde ich sie auch wieder machen. allerdings wirkt sie so gut, dass ich befürchte, dass man dabei nur wasser verliert. hast du mal am umfang gemessen ob dabei auch wirklihc was passiert? ich mache jetzt erst mal milchdiät ( hab schon auf milhc und jogurtdiät erweitert =.=° ) - dann sehen wir weiter^^

lg, lina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung