Startseite
    Thema
    Motto
    Vergangenheit
    Gegenwart
    Zukunft
    Der Weg
    Karte
    Pflichten
    Tagebuch
    Begegnungen
    Proviant
    Beauty & Style
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/finita.procera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Sara
  Lina
  Flakes
  Fettrechner
 
Schokodiät Tag III

Guten Morgen!

Obwohl ich es gestern den Tag essenstechnisch übertrieben habe, habe ich 200 g weniger. -Hätte ich nicht gedacht. Also: Vanilleeis mit Kakao-Schokosoße und Vanillepudding sind nicht wirklich schädlich, wenn man es nicht übertreibt. Vll ziehe ich morgen den Tag noch durch und wenn alles gut läuft, dann bin ich Mo evtl fast U68.

Heute haben wir super Wetter.War gerade schon ne gute halbe Stunde laufen. Bin ziemlich außer Form, aber das passt hoffentlich mit n bisschen Disziplin wieder. Vll fahre ich auch bald wieder mal mitm Rad zur Schule, das sind dann knappe 25 km pro Tag. Vorteille: Eingebautes Training, kein Spritgeld, wach in der Schule, Unabhängigkeit.

Gestern Abend war ja eig Kino geplant gewesen. Es stürmte aber wie verrückt. Das war schon fast lebensgefährlich draußen unterwegs zu sein und dann ham wir das lieber verschoben. Dafür haben wir noch n bisschen gequatscht. Das war echt nett und iwie geht er mir nicht immer wieder ganz so aus m Kopf  Er ist super hilfsbereit und so, was ich an Männern sehr gerne mag, aber er hat auch n paar seltsamere Seiten. Manchmal ertappe ich mich n bisschen dabei, dass er doch nicht nur n normaler Kumpel oder so ist. Freue mich halt immer ein wenig als sonst, wenn wir was zsm geplant haben. Manchmal denke ich dann wieder auch, dass er als Kumpel voll okay ist, aber never ever mehr. Naja, ich versuche mich da nicht iwie reinzusteigern, denn sowas kann ich fantastisch , also auch wenn ich jmd nur attraktiv finde, aber eig nichts von ihm will. Er geht mit seinen Mädelsfreundinnen so um, als ob er was von ihnen wolle, was nicht so ist. -Denke ich zumindest.

Ich schiebe mein "Interesse" einfach auf meine Frühlingsgefühle :D Bin ja eig n zufriedener Single. Aber inzwischen denke ich fast jeden Tag an Männer. -Das hört sich jetzt pervers an. Verliebt sein kann sooo schön sein: Küssen, kuscheln, zusammen einfach nur rumgammeln, sich kloppen, zsm lachen, fernsehen, am Strand spazieren gehen, weggehen, kochen oder einfach sich nur stundenlang in die Augen schauen.  Aber aah, ihr leider sehr wenigen ganz gut aussehenden Männer, die noch intelligent, etwas geschickt und gut gebaut seid. -Ihr macht mich noch irgendwann einmal wahnsinnig. Ironie und Übertreibungswahn lassen mal wieder heute grüßen. ♥♥♥♥

Ganz ehrlich: An Eurer Stelle, Männer, würde ich mich SO FETT auch nicht nehmen. Also habe ich Nachsicht mit Euch. -Jaa, gut, einige Männer wären von mir nicht abgeneigt. Das habe ich in den letzten Wochen gemerkt. Doch ihr seid die Falschen verdammt!! Ihr habt nix von mir zu wollen *bäh* Ihr seid zwar alle nett usw... -Um es so auszudrücken, wie ich es denke: Ihr seid ne Liga unter meinen Ansprüchen. Ich bin eindeutig zu anspruchsvoll und Kompromisse kann ich nicht eingehen. Wenn ich jmd nicht toll finde, dann könnte ich Pusteln kriegen, wenn er mir zu nahe kommt oder ich muss schon kurz vorm Alkoholkoma stehen.

Eigentlich habe ich nur einen kleinen Eintrag schreiben wollen, damit ich lernen und noch später reiten kann. -Mein "Männerproblem" musste wohl mal raus. Und dass ich n kleinen Dachschaden habe, dürfte jeder nun auch gemerkt haben.

LG

23.2.08 12:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara / Website (23.2.08 13:07)
hey. =]
xD du bist lustig xD (also inwiefern du dein "männerproblem" beschreibst)

puh er.
Er hat einfach nur alles durcheinander gebracht, so einfach. Er ist aufgetaucht als ich mich gelangweilt habe und er ist gegangen, als ich ihn gebraucht habe.
iwas ist da falsch gelaufen^^
ach ich weiß nicht, ich sehe ihn jeden tag in der schule und ach egal. oO
er isn arsch und ende.

ja leider ist es meistens so dass sowas lehrerabhängig ist =/
ach so. mh bei uns ist das glaub ich schon länger so. also ich kenns nur so, dass das abitur bundesweit gleich ist.

mh profiloerstufe hat mir diese woche schon mal jemand erklärt^^ aber das finde ich eig nicht so sinnvoll, weil man ja doch recht gebunden ist...

uih du hast mich ja verlinkt =)
freut mich.

tut mir leid dass ich dich so zulaber, ich neige zu so was xD

<3


(24.2.08 16:38)
hihi^^ ich kenne das - ich würde mich so auch nicht nehmen, aber manchen männern scheint das irgendwie egal zu sein^^. ich hab dich gleich verlinkt, find dich total nett!. ich werd ab morgen schokodiät machen - brauche 60,0 bis ende dieser woche! und die pickel, die eventuell kommen, fürhcte ich nicht - das geht wieder weg, das gewicht bleibt... die milch und jogurt diät geht folgendermaßen: man ernährt sich einfach nur von milch und jogurt. ich trinke morgens milch, esse mittags und gegen 5 noch mal ein jogurt ( milch 0,1 % fett, jogurt 1,5% fett) und wenn ich echt hunger habe dann mach ich mir so einen molkedrink mit geschmacksirchtungen von müller ( erdbeer, vanille) warm. das sättigt. und kaffee ist erlaubt. durch das viele eiweiß wird verhindert, dass sich muskeln abbaun... und durch die geringe energiemenge nimmt man ab. allerdings nur wenn man nicht zwischendruch n schnitzel ist. am besten gar nichts. keine kohlenhydrate. wow, das wird ein langer eintrag xD

also, viel glück noch!!


procera (25.2.08 17:18)
Deinen Eintrag fand ich echt nett, aber weiß grad nicht wer du bist. Verrate mir das noch mal und ich kann dir antworten =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung