Startseite
    Thema
    Motto
    Vergangenheit
    Gegenwart
    Zukunft
    Der Weg
    Karte
    Pflichten
    Tagebuch
    Begegnungen
    Proviant
    Beauty & Style
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/finita.procera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Sara
  Lina
  Flakes
  Fettrechner
 
Heute morgen zeigten sich erfreulich 68,2 aquf der Waage.. Heute habe ich aber damit aufgehört.. Es gab Obst & Nudekn am Tag.. Naja, iwie war es zu viel.. Also kein FA, aber zuviel halt. Die näcsten beiden tage will ich ne Trinkkur machen. Es gibt nur Getränke bis zu nem gewissen Maximalwert, also so lange ich unter 1000 kcal bleibe, ich das ok.

Es gibt nue Fortsetung zu meinem Männerproblem: Den einen bzw. eig 2 kriege ich nicht aus dem Kopf, die ich aber nicht kriege, zumindest sieht es momantan nicht so aus. Dafür hat sich Nr. 3 in die Liste der Männer eingefügt, die ja zwar nett sind, aber von denen ich nichts will, sie aber nicht abgeneigt wären.. Ach, ich hab schon Probleme^^

So, morgen ist Schule und komem von der Arbeit, weswegen ich müde bin..

LG
24.2.08 22:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flakes / Website (25.2.08 11:45)
Geilo ich glaub da muss ich auch ma die Schokodiät ausprobieren... mit dem Gedanken spiel ich schon lang hab aba ein bissel schiss, bin endlich unter 67 will nicht wieder hoch...

Dieser Lehrer nach dem du gefragt hast sollte mir sagen ob ich zu beginn des nächsten Schuljahres in die 12 einsteigen kann odeer nicht. Darum war ich auch so furchtbar aufgeregt (hätte mich fast übergeben hatte sogar am nächsten Tag noch Bauchschmerzen T_T).

Ich werde in den nächsten Tagen mal die Reisdiät versuchen, ich liebe Reis (noch?! XD) Hast du mit der Diät schon Erfahrung???
Und mein Freund ist für 4 Tage Geschäftlich unterwegs da kann ich sowas machen (er is ja ständig am Essen...). Ohhh je wir waren noch nie von einander über Nacht getrennt... >_<

LG

Finis coronat opus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung