Startseite
    Thema
    Motto
    Vergangenheit
    Gegenwart
    Zukunft
    Der Weg
    Karte
    Pflichten
    Tagebuch
    Begegnungen
    Proviant
    Beauty & Style
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/finita.procera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Sara
  Lina
  Flakes
  Fettrechner
 
Beginn Trinkdiät

Huhu meine Lieben!

Nach einem verf****** FA gestern Abend habe ich eine Trinkdiät eingeläutet. Gewogen habe ich mich nicht, das hätte mich nervlich nun wirklich für heute schulunfähig gemacht. Nach m FA bin ich immer iemlich fertig und fühle mich auch verdammt schrecklich.
Mein Plan zur Trinkdiät: Es wird nichts gegessen, nur Säfte, Eistee und Milch bis zu einem Nährwert von max. 1000 kcal.
Morgen gehts noch weiter, denn bisher gefällt mir das ganz gut, bis auf dass ich immer aufs Klo muss Danach kommen Milch-und Reisdiät.. Mal sehen. Auf jeden Fall wird das ne Diätsession, denn das eckelige Wabbelfett muss ja mal endlich weniger werden!!

Jaa, Mr. Wrong, also der Typ, der mal wiiiieder der Falsche ist und mich nervt, hat mich gestern Abend mit SMS bombardiert. Er hat mir sogar ne güße Guten-Morgen-SMS geschrieben, aber es ist echt too much. Er will sich jetzt auch mit mir treffen. Ich finde ihn ja nett, aber auch nicht mehr. Deswegen will ich ihn nicht iwie "abservieren", was ich auch nicht kann, denn wir werden noch weiter zsm arbeiten müssen. Iwie habe ich auch n schlechtes Gewissen, weil ich ja n bisschen mitgeflirtet habe, als wir uns gesehen haben. Nya, das ist aber auch kein Grund so n bisschen aufdringlicher zu werden. Übermorgen mache ich dafür was mit Mr. Theoretical Possible Right I etwas. Doch DER will ja gar nix von mir.. Ich glaube der hält mich sogar n Stück für bescheuert (was ich auch nachvollziehen kann). Tolles Ding
25.2.08 18:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara / Website (25.2.08 19:12)
hehe danke ich finds auch toll <3
ach laber ruhig, dann kann ich bei dir auch labern xD
mit der zeit hat es angefangen.
aber ach kA es war alles komisch bisschen.
zum schluss war es einfach seltsam zwischen uns, wir waren beide nicht mehr glücklich. eig war es besser aber ach..egal.
auf jeden fall ist er dann auf abstand gegangen, weil er nicht mehr wusste, was er will.
es war klar dass er 2008 noch weniger zeit haben würde und es war auch klar, dass wir das nicht überleben.
Also hat er gemeint er weiß es nicht ob er noch mit mir zusammen sein will, er muss überlegen.
dann hat "überlegt" ist angekommen hat mir gesagt ich soll aufhören zu weinen, ich soll nciht mehr traurig sein wegen ihm und er will mich auf keinen fall verlieren. haha.
5 tage später waren wir nciht mehr zusammen.
er hat "nochmal nachgedacht" und ist zu dem schluss gekommen dass "es vllt besser wäre wenn wir nicht mehr zusammen sind" jap so war das.

so jetzt hab ich gelabert xD
ach und das cross, davon will ich gar nicht anfangen Oo aber eig bin ich dumm, weil von anfang an klar war, dass ihm das immer wichtiger sien wird als ich.

Ach egal.
Was machst du so?
nur trinken?
aua.

was machst du denn mit mir. possible right?^^
<3


Talia (4.4.08 13:10)
Ach Mädel...die ganzen Diäten bringen doch nix, höchstens einen Jojo-Effekt, wenn du danach wieder anfängst, richtig zu essen. Oder man rutscht in irgendwelche Essstörungen ab, das ist nicht sehr toll. Sport und ausgewogene Ernährung wäre wohl besser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung