Startseite
    Thema
    Motto
    Vergangenheit
    Gegenwart
    Zukunft
    Der Weg
    Karte
    Pflichten
    Tagebuch
    Begegnungen
    Proviant
    Beauty & Style
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/finita.procera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Sara
  Lina
  Flakes
  Fettrechner
 
Thema

Ich bins mal wieder..

Also mit Mr. Right I ist definitiv nix.. Nein würde ich ja nicht sagen, aber mein Typ für wirklich mehr wäre er da auch nicht. Ja, Mr. Right II.. Kp, dauert erst, bis wir uns wiedersehen werden und dann mal abwarten.
Ertsmal muss ich weiter abspecken. Das läuft zur Zeit iwie komisch. Esse zwar nicht viel und habe, glaub ich, n bisschen auch abgenommen, aber wenn ich was esse, dann oft das Falsche. Traue mich aus Angst vor ner Enttäuschung nicht auf die Waage, denn ich fühle mich vhmäßig nicht zu unwohl. In denletzten tagen ist mir oft schlecht, so dass ich kaum Apetit habe. Das ist bei mir schon echt was besonderes oder ich habe richtig Bock auf Süßkram und stopfe das in mich rein, wonach mir zeimlich flott schlecht ist.
Habe am Do naütrlich Germanys Next Topmodel gesehen. Wie fandet ihr denn die Folge? Also auf den ersten Eindruck haben mich die Mädels noch nicht soo vom Hocker gehauen, aber das kann ja noch kommen. -Ist bei mir zumindest oft so.
Ich trete mir jetzt in den Hintern, dass ich lerne. Nachher mache ich vll noch n Beautyabend mit Maske usw.
Essen soll am besten für den Rest des Tages ausfallen.

LG
1.3.08 18:58


Herzlich Willkommen!!

Ich freue mich über jeden Besucher und reichlich Feedback!!

Doch da ich mich hier mit Themen wie Essstörungen (BED/MS), SVV und Depressionen beschäftige, bitte ich alle Unwissenden diese HP wieder zu verlassen. Dies gilt auch für Gegner dieser Szene. Wenn Feedback in Form von Kritik geübt wird, dann bitte ich um einem sachlichen Tonfall.

Dieser Blog handelt von meinen persönlichen Erfahrungen und Gedanken. Ich möchte mich mit anderen Personen austauschen, die auch an einer ES leiden, und meinen Weg "zurück zu mir" hier dokumentieren.

Ich distanziere mich von verlinkten Inhalten und auch der sog. "Ana-till-the-end".

20.2.08 02:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung