Startseite
    Thema
    Motto
    Vergangenheit
    Gegenwart
    Zukunft
    Der Weg
    Karte
    Pflichten
    Tagebuch
    Begegnungen
    Proviant
    Beauty & Style
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/finita.procera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Sara
  Lina
  Flakes
  Fettrechner
 
Tagebuch

Beginn Trinkdiät

Huhu meine Lieben!

Nach einem verf****** FA gestern Abend habe ich eine Trinkdiät eingeläutet. Gewogen habe ich mich nicht, das hätte mich nervlich nun wirklich für heute schulunfähig gemacht. Nach m FA bin ich immer iemlich fertig und fühle mich auch verdammt schrecklich.
Mein Plan zur Trinkdiät: Es wird nichts gegessen, nur Säfte, Eistee und Milch bis zu einem Nährwert von max. 1000 kcal.
Morgen gehts noch weiter, denn bisher gefällt mir das ganz gut, bis auf dass ich immer aufs Klo muss Danach kommen Milch-und Reisdiät.. Mal sehen. Auf jeden Fall wird das ne Diätsession, denn das eckelige Wabbelfett muss ja mal endlich weniger werden!!

Jaa, Mr. Wrong, also der Typ, der mal wiiiieder der Falsche ist und mich nervt, hat mich gestern Abend mit SMS bombardiert. Er hat mir sogar ne güße Guten-Morgen-SMS geschrieben, aber es ist echt too much. Er will sich jetzt auch mit mir treffen. Ich finde ihn ja nett, aber auch nicht mehr. Deswegen will ich ihn nicht iwie "abservieren", was ich auch nicht kann, denn wir werden noch weiter zsm arbeiten müssen. Iwie habe ich auch n schlechtes Gewissen, weil ich ja n bisschen mitgeflirtet habe, als wir uns gesehen haben. Nya, das ist aber auch kein Grund so n bisschen aufdringlicher zu werden. Übermorgen mache ich dafür was mit Mr. Theoretical Possible Right I etwas. Doch DER will ja gar nix von mir.. Ich glaube der hält mich sogar n Stück für bescheuert (was ich auch nachvollziehen kann). Tolles Ding
25.2.08 18:01


Heute morgen zeigten sich erfreulich 68,2 aquf der Waage.. Heute habe ich aber damit aufgehört.. Es gab Obst & Nudekn am Tag.. Naja, iwie war es zu viel.. Also kein FA, aber zuviel halt. Die näcsten beiden tage will ich ne Trinkkur machen. Es gibt nur Getränke bis zu nem gewissen Maximalwert, also so lange ich unter 1000 kcal bleibe, ich das ok.

Es gibt nue Fortsetung zu meinem Männerproblem: Den einen bzw. eig 2 kriege ich nicht aus dem Kopf, die ich aber nicht kriege, zumindest sieht es momantan nicht so aus. Dafür hat sich Nr. 3 in die Liste der Männer eingefügt, die ja zwar nett sind, aber von denen ich nichts will, sie aber nicht abgeneigt wären.. Ach, ich hab schon Probleme^^

So, morgen ist Schule und komem von der Arbeit, weswegen ich müde bin..

LG
24.2.08 22:43


Schokodiät Tag III

Guten Morgen!

Obwohl ich es gestern den Tag essenstechnisch übertrieben habe, habe ich 200 g weniger. -Hätte ich nicht gedacht. Also: Vanilleeis mit Kakao-Schokosoße und Vanillepudding sind nicht wirklich schädlich, wenn man es nicht übertreibt. Vll ziehe ich morgen den Tag noch durch und wenn alles gut läuft, dann bin ich Mo evtl fast U68.

Heute haben wir super Wetter.War gerade schon ne gute halbe Stunde laufen. Bin ziemlich außer Form, aber das passt hoffentlich mit n bisschen Disziplin wieder. Vll fahre ich auch bald wieder mal mitm Rad zur Schule, das sind dann knappe 25 km pro Tag. Vorteille: Eingebautes Training, kein Spritgeld, wach in der Schule, Unabhängigkeit.

Gestern Abend war ja eig Kino geplant gewesen. Es stürmte aber wie verrückt. Das war schon fast lebensgefährlich draußen unterwegs zu sein und dann ham wir das lieber verschoben. Dafür haben wir noch n bisschen gequatscht. Das war echt nett und iwie geht er mir nicht immer wieder ganz so aus m Kopf  Er ist super hilfsbereit und so, was ich an Männern sehr gerne mag, aber er hat auch n paar seltsamere Seiten. Manchmal ertappe ich mich n bisschen dabei, dass er doch nicht nur n normaler Kumpel oder so ist. Freue mich halt immer ein wenig als sonst, wenn wir was zsm geplant haben. Manchmal denke ich dann wieder auch, dass er als Kumpel voll okay ist, aber never ever mehr. Naja, ich versuche mich da nicht iwie reinzusteigern, denn sowas kann ich fantastisch , also auch wenn ich jmd nur attraktiv finde, aber eig nichts von ihm will. Er geht mit seinen Mädelsfreundinnen so um, als ob er was von ihnen wolle, was nicht so ist. -Denke ich zumindest.

Ich schiebe mein "Interesse" einfach auf meine Frühlingsgefühle :D Bin ja eig n zufriedener Single. Aber inzwischen denke ich fast jeden Tag an Männer. -Das hört sich jetzt pervers an. Verliebt sein kann sooo schön sein: Küssen, kuscheln, zusammen einfach nur rumgammeln, sich kloppen, zsm lachen, fernsehen, am Strand spazieren gehen, weggehen, kochen oder einfach sich nur stundenlang in die Augen schauen.  Aber aah, ihr leider sehr wenigen ganz gut aussehenden Männer, die noch intelligent, etwas geschickt und gut gebaut seid. -Ihr macht mich noch irgendwann einmal wahnsinnig. Ironie und Übertreibungswahn lassen mal wieder heute grüßen. ♥♥♥♥

Ganz ehrlich: An Eurer Stelle, Männer, würde ich mich SO FETT auch nicht nehmen. Also habe ich Nachsicht mit Euch. -Jaa, gut, einige Männer wären von mir nicht abgeneigt. Das habe ich in den letzten Wochen gemerkt. Doch ihr seid die Falschen verdammt!! Ihr habt nix von mir zu wollen *bäh* Ihr seid zwar alle nett usw... -Um es so auszudrücken, wie ich es denke: Ihr seid ne Liga unter meinen Ansprüchen. Ich bin eindeutig zu anspruchsvoll und Kompromisse kann ich nicht eingehen. Wenn ich jmd nicht toll finde, dann könnte ich Pusteln kriegen, wenn er mir zu nahe kommt oder ich muss schon kurz vorm Alkoholkoma stehen.

Eigentlich habe ich nur einen kleinen Eintrag schreiben wollen, damit ich lernen und noch später reiten kann. -Mein "Männerproblem" musste wohl mal raus. Und dass ich n kleinen Dachschaden habe, dürfte jeder nun auch gemerkt haben.

LG

23.2.08 12:08


Schokidiät Tag II

Hallo,

vielen Dank für Eure netten Kommentare. Finde ich total toll!!Verlinke Euch einfach mal. Wenn ihr das nicht möchtet, dann lösche ich Euch aber auch wieder gerne. Über Verlinkungen würde ich mich aber auch freuen!

Habe gerade leider keine Zeit, denn ich muss zum Lernen gleich weiter. Heute morgen bin ich 2x auf die Waage gestiegen, weil ich es nicht glauben konnte: 68,8 kg Das sind 1,3 kg Unterschied zu gestern *-* Sehr geil. Morgen ist auch noch Schokidiättag. Langsam wird mir schon etwas schlecht von dem Zeug, aber ich hab auch getestet, dass man auch Vanilleeis essen kann oder auch Pudding. Zumindest hat mir das Eis gestern nicht geschadet. Schließlich sind da ja keine Nährstoffe drin, die den Effekt der Monodiät hemmen können.-Ist zumindest meine Theorie. Weil ich nicht mehr so viel Schoki habe und die bis einschließlich morgen reichen muss, gibts heute Pudding. Ich kann Euch ja morgen Bericht erstatten.

Bald gibts ne neue Brille Mein randlose habe ich nun zum zweiten Mal geschrottet. Nun will ich mir eine mit Rahmen aussuchen, die meinem Trotteltalent auch gewachsen ist. Muss keine teuer sein, aber ne schicke. ~O-O~

Mit Sport ist wohl heute nicht viel.. Das Wetter ist scheiße und habe keine Zeit, denn nachher gehts noch Saw 4 im Kino gucken.

LG <3

28.2.05 17:13


Schokotag I - Ich ♥ es

Heute morgen habe ich mich auf die Waage gezwungen: 70,1 kg!!
Dass mir die 70 wieder bevorstand, hatte ich schon geahnt. –Also bin ich seit dem Sommer in etwa bei meinem absoluten Highscore angelangt. Im November war ich ja schon mal bei der 63 angelangt. Das ist auch meine erste Etappe, die ich gerne erreichen möchte. Weil auch in einigen Tagen min. 1,5 kg verschwinden sollen, habe ich mit der Schokidiät angefangen J
Sie ist bei mir immer erfolgreich gewesen und ich hatte nie Probleme damit. So geht es mir grade super (solange ich nicht an mein Gewicht denke ) und freue mich darauf, dass ich mich gleich vors TV mit Schoki fletzen kann.
Hatte auch nie FA`s bei dieser Diät, weswegen ich sie mache. In der letzten Zeit bin ich so FA-gefährdet gewesen. So habe ich ja auch wieder ordentlich zu gelegt. Ich kann einfach nicht normal essen. Entweder viel – oder wenig! Mit dieser Diät will ich mich zunächst wieder an kleine Mengen gewöhnen.
Welche Diäten waren denn bei Euch immer besonders erfolgreich?

Heute war ich noch ne Runde laufen. Bin ganz schön außer Form geraten, doch das wird schon wieder werden.
So, nun ist es schon wieder sau spät und eig müsste ich noch min. 2 Std was für die Schule tun. Also loos!!

Gute Nacht <3

21.2.08 22:55


Erster Eintrag

Nochmal -Wilkommen auf meinem Blog!

 Ich hoffe er gefällt Euch,-auch wenn er noch längst nicht vollständig ist. Schaut einfach mal wieder rein. Vielleicht gibt es gerade wieder was Neues. Über Kommentare, Anregungen und Verlinkungen würde ich mich freuen. Meistens verlinke ich auch gerne.

Zur Zeit bin ich n bisschen im Abilernstress, weswegen der Ausbau dieser HP etwas dauern kann. Eigentlich bin ich heute zum Lernen zu Hause geblieben. Es fanden keine wichtigen Fächer statt und weil ich Faulpelz nicht ganz in meinem Zeitplan drin bin, bekomme ich langsam etwas Angst. Aber typisch habe ich nicht gelernt, sondern arbeite bis jetzt am Blog. Gleich muss ich loslegen, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Eigentlich müsste ich auch wieder zu meinem Pferdi und/oder ewas laufen.. Definitiv fällt bis DH & GA ab 20.15 Uhr TV aus und Kaffeestunde wird reduziert. Man, die Zeit verrinnt und ich kriege nix hin *kopfschüttel*

Bisher gegessen

  1. 225 ml 3,5% Vollmilch mit Wasser verdünnt und Kaffee: 144 kcal - Das finde ich für mich ganz gut

Wouha.. Morgen muss ich mich wiegen  Habe richtig Angst davor, denn ich weiß, dass mir gar nichts Gutes angezeigt werden wird. -Ich glaube sogar der absolute Höchststand seid nem 3/4 Jahr. Die nächsten Tage werde ich mich also richtig top fühlen. Bin aber auch selber Schuld.

stay strong

20.2.08 11:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung