Startseite
    Thema
    Motto
    Vergangenheit
    Gegenwart
    Zukunft
    Der Weg
    Karte
    Pflichten
    Tagebuch
    Begegnungen
    Proviant
    Beauty & Style
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/finita.procera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Sara
  Lina
  Flakes
  Fettrechner
 
Motto

Mein Motto

In meinem Leben fühle ich mich wie eine Suchende auf einem langem Weg. Dieser Weg ist immer alles andere als gerade verlaufen. Nun habe ich mir einige Ziele gesteckt, die ich auf meinem Weg endlich erreichen will, damit er nicht mehr so steinig ist.

Ich sehe sämtliche ES nicht als Lifestyle an, denn ich weiß, wie sehr sie über das Leben Besitz ergreifen. Mehr dazu schreibe ich in

"Vergangenheit" & "Gegenwart". 

20.2.08 08:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung